Vermeidung von Pfusch am Bau mit unserem Bausachverständigenbüro!

Durch unser Bausachverständigenbüro werden zunehmend Schlechtleistungen bei der Bauausführung und Mängel bei Verkaufsobjekten festgestellt. Nachfolgend informieren wir Sie stichpunktartig über die von uns festgestellten und wesentlichen Bauschäden und Baumängel!

Vorsicht! Baupfusch wird gleichmaßen auch von Unternehmen mit Rang und Namen verursacht.

 

Baubegleitende Qualitätssicherung in 85413 Hörgertshausen

Die Anschlussbewehrung und das Fugenband wurde bei der Ausführung einer Weißen-Wanne nicht fachgerecht ausgeführt. 

Baubegleitende Qualitätssicherung in   85462 Eitting

Die Anschlussbewehrungen wurden nicht gemäß Statik eingebaut und das Fugenband wurde bei der Ausführung einer Weißen-Wanne schlicht vergessen.

Baubegleitende Qualitätssicherung in   82229 Seefeld

Bei der Ausführung einer Weißen-Wanne liegt das Fugenband teilweise abgeknickt an der Bewehrung und wurde nicht hinreichend fixiert.

Pfusch am Bau, Baupfusch, Baugutachter, München, Miesbach, Rottach-Egern, Starnberg, Erding, Rosenheim, Freising, Landshut, Dachau, Ebersberg, Mühldorf am Inn, Miesbach, Altötting, Rottal-Inn, Kelheim, Pfaffenhofen an der Ilm, Bad Tölz - Wolfratshausen, Traunstein, Fürstenfeldbruck, Ingolstadt, Neuburg-Schrobenhausen, Berchtesgaden, Deggendorf, Oberstdorf, Passau, Garmisch - Partenkirchen, Dingolfing-Landau, Augsburg, Bayern, Oberbayern, Niederbayern.

Bausachverständiger

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Bausachverständiger Hans-Jörg Beifuß für den Großraum München - Bayern - Deutschland! - Copyright auf alle Texte und Bilder!

Anrufen

E-Mail